Anlässlich des Mittelländischen Musiktages in Mühleberg wird René Fagioli am 30. Mai 2015 für 60 Jahre aktives Musizieren zum CISM-Veteran ernannt. (CISM = Confédération Inernationale des Sociétés Musicales bzw. Internationaler Musikbund)

René Fagioli ist 1961 in die Metallharmonie Bern eingetreten. Als versierter Klarinettist, Bariton- und Basssaxophonist unterstützt er uns zur Zeit als Bassklarinettist. Bereits 1979 wurde René zum Ehrenmitglied der Metallharmonie Bern ernannt. Zusätzliche Arbeiten scheute er nie. So war René langjähriger Redaktor unseres Vereinsorgans. In letzter Zeit ist er massgeblich an der neuen Festschrift zum 125-jährigen Jubiläum der Metallharmonie Bern (1891-2016) beteiligt.

Lieber René, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen dir auch weiterhin viel Freude beim Musizieren.

Deine Mettere-Kolleginnen und -kollegen

Die nächsten Geburtstage

23.12.17 - Martha Loosli
26.12.17 - Bruno Bürki
30.12.17 - Ernst Huggenberger

Die nächsten Anlässe

19.12.17 - Gesamtprobe
29.12.17 - Altjahresprobe

Inserate