In der Hauptversammlung vom 10. März 2017 hat die Metallharmonie Bern eine neue Vizedirigentin gewählt um unseren Direktor in der Zukunft zu unterstützen.pia stauffer

Pia Stauffer ist 1997 im Pfeiffer- und Trommlerkorps der Knabenmusik Bern eingetreten und hat sich dem Piccolo verschrieben und später auf die Querflöte gewechselt.

2009 trat sie der Metallharmonie Bern bei und hat sich für das Dirigieren entschieden. Den ersten Dirigentenvorbereitungskurs vom BKMV belegt und eifrig gelernt wird Pia von Sridar entsprechend unterstützt und gefördert. Nun, nachdem Pia schon an den Proben eingesetzt und auf die nächsten Konzerte vorbereitet wird, war es an der Zeit sie als Vizedirigentin zu wählen und in diesem Amt zu bestätigen.

Wir gratulieren und wünschen Pia alles Gute und auf unsere Unterstützung wird Sie auch weiterhin zählen können.

Die nächsten Geburtstage

23.12.17 - Martha Loosli
26.12.17 - Bruno Bürki
30.12.17 - Ernst Huggenberger

Die nächsten Anlässe

19.12.17 - Gesamtprobe
29.12.17 - Altjahresprobe

Inserate