Die 127. Hauptversammlung fand wiederum in unserem Stammlokal Ristorante Tre Re statt. 

Als neue Aktivmitglieder konnten wir Michael Aufdenblatten (Posaune), Roger Glauser und Ruth Stauffer (beide Percussion) aufnehmen. Wir gratulieren den neuen Aktivmitgliedern ganz herzlich und wünschen viel Freude beim Musizieren.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Katharina Bürki als Kassierin. Sie tritt die Nachfolge des vor 4 Monaten verstorbenen Johann Bucher an. Unser Aktiv-Ehrenmitglied Markus Winkler hat nach 22 Jahren als Uniformenverwalter demissioniert. An dieser Stelle danken wir ihm für die geleisteten Dienste!! Er bleibt uns natürlich als Bassist und treuer Helfer in der Küchencrew erhalten. Als Nachfolgerin durften wir Lotti Werren wählen. 

Folgende Musikantinnen durften wir speziell ehren: Therese Bärtschi und Lotti Werren wurden für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft zu Aktiv-Veteraninnen ernannt. Unsere Redaktorin Gabi Spycher wurde in die Runde der Ehrenmitglieder aufgenommen. Nach 5 Jahren Kassierin amtet sie bereits seit 15 Jahren als Redaktorin. Wir gratulieren den Dreien recht herzlich!

Die nächsten Geburtstage

24.09.18 - Heinz Tschannen
26.09.18 - Heinz Wymann

Die nächsten Anlässe

27.09.18 - Gesamtprobe
02.10.18 - Gesamtprobe

Inserate