Welch herrlicher Tag – wolkenlos und sommerlich warm. Nur zu schade, dass wir diesen drinnen verbringen müssen. Aber was sein muss, muss sein.. đŸ˜Š

Wir gehen diesen zum Glück gemächlich an, und zwar mit Kaffee und Gipfeli. Pünktlich um 09.00 starten wir dann mit unseren Registerproben. Bei einer schwierigen Passage erhalten wir die tatkräftige Unterstützung unseres Dirigenten. Dieser bemächtigt sich kurzerhand von Miggu’s Trompete, um uns die anspruchsvolle Stelle vorzuspielen. Das strengt ihn offenbar so sehr an, dass er ein Mittags-Power-Nap einbauen muss …

Nach dem Mittagessen fügen wir das Erlernte in der Gesamtprobe zusammen. Es tönt bereits recht gut und wir können mit unserer Arbeit zufrieden sein. Wir genehmigen uns noch ein kleines Apéro und verlassen um 17.30 das Probelokal.

Wir bedanken uns bei Pia und Sridar ganz herzlich für die musikalische Leitung, Markus Winkler für das offerierte Bier und Elisa Zulauf für das köstliche Gebäck.

Wir freuen uns auf unser Konzert! 

Die nÀchsten Geburtstage

Keine Termine

Die nÀchsten AnlÀsse

27.11.18 - Gesamtprobe
29.11.18 - Hauptprobe
02.12.18 - Weihnachtskonzert Markuskirche
04.12.18 - Gesamtprobe

Inserate